NPO Finanzkonferenz 2017 im KKL Luzern

am 26. Oktober 2017 ab 13:45 Uhr im KKL Luzern

Key-Note Speaker

  • Markus Mader, Direktor Schweizerisches Rotes Kreuz
  • Dr. med. Dieter Kissling, Leiter Institut für Arbeitsmedizin ifa und Facharzt FMH Allgemeine Medizin und Arbeitsmedizin

Referentinnen und Referenten Foren / Diskussionsleitende

  • Pius Bernet, Finanzchef, Schweizerische Paraplegiker Stiftung
  • Daniel Boller, Leiter Finanzen und IT, Spitex Zürich Limmat
  • Susanne Grossmann, Vizepräsidentin des Verwaltungsrates und Mitglied des Investitionsausschusses, Swiss Investing Fund for Emerging Markets (SIFEM)
  • Margot Hausammann, Geschäftsführerin, Thema Finanzen + Co. und Stiftungsrätin, Alvoso LLB
  • Peter Hüberli-Bärlocher, Geschäftsführer OVWB St. Gallen, Präsident insos SG/AI
  • Jörg Kündig, Präsident des Gemeindepräsidentenverbandes des Kantons Zürich
  • Philippe Lindegger, Leiter Caritas Perspektive, Caritas Bern
  • Prof. Dr. Georg von Schnurbein, Direktor CEPS, Universität Basel
  • Dr. Erich Wigger, Leiter Finanzen und Dienste, HELVETAS Swiss Intercooperation
  • Dr. Werner Wohlwend, Leiter Finanzen und Dienste, Kultur- und Kongresszentrum Luzern KKL

Zielpublikum

Finanzfachleute, Geschäftsführer/innen, Assoziierte und Verbandsmitglieder von NPO.

Ort und Zeit

Kultur- und Kongresszentrum (KKL) Luzern – Google Maps
26. Oktober 2017, 13:45-17:30 Uhr

Programm

12:30 UhrVereinsversammlung (für Mitglieder)
13:00 UhrEintreffen und Empfang
13:45 UhrBegrüssung
14:00 UhrStrategieplanung, -umsetzung und –evaluation im SRK
Markus Mader, Direktor, Schweizerisches Rotes Kreuz
14:45 UhrPause
15:00 UhrERFA-Berichte und Forumsdiskussionen in folgenden Foren:
- Gesundheit & Soziales: Spitex, Spitäler, Alters- & Pflegeheime, Heime & Werkstätten (je separat)
- In- und Auslandshilfe
- Kultur & Sport: Kultur, Sport (je separat)
16:15 UhrPause
16:30 UhrBurnout
Dr. med. Dieter Kissling, Facharzt FMH Allgemeine Medizin und Arbeitsmedi-zin, Leiter ifa Institut für Arbeitsmedizin
17:15 UhrZusammenfassung und Ausblick
17:30 UhrApéro riche

Kosten

  • Konferenzteilnahme als Vereinsmitglied im NPO Finanzforum

CHF 290.-, inkl. Unterlagen und Apéro

  • Konferenzteilnahme inkl. vergünstigter Neumitgliedschaft im NPO Finanzforum*

CHF 390.-, inkl. Unterlagen, Apéro und Vereinsmitgliedschaft im Wert von CHF 150.- bis Juni 2018

  • Konferenzteilnahme (ohne Vereinsmitgliedschaft)

CHF 450.-, inkl. Unterlagen und Apéro

 

*Mitgliedschaft / Aufnahmekriterien NPO Finanzforum

Vereinsmitglieder müssen als Leitende Person im Bereich Finanzen oder Administration in einem NPO tätig sein (natürliche Personen).

Das Anmeldeformular zur Vereinsmitgliedschaft werden Sie per Mail erhalten. Die Bestätigung der Mitgliedschaft erfolgt nach erfolgreicher Prüfung des Antrages.

Gönner

 

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Anmeldung

 Konferenzteilnahme für Vereinsmitglieder Konferenzteilnahme inkl. Neumitgliedschaft Konferenzteilnahme ohne Vereinsmitgliedschaft

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